Unsere Standorte
Schnottwil (SO)
Lyss (BE)
Fräschels (FR)

Karriere

Bock auf einen Job auf dem Bau? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von einem starken Team.

Regional verankert und tätig bieten wir durch unser breites Leistungsportfolio und unsere langjährige Expertise ambitionierten und teamorientierten Persönlichkeiten vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

In unserem Familienunternehmen bilden Verantwortung, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg und sind Garanten für eine sichere Zukunft.

Derzeit suchen wir

Du als Strassenbauer:in und Maurer:in bei Gebr. Jetzer?

Informiere dich über unsere beiden Ausbildungsberufe und bewirb dich noch heute für deinen Traumberuf.

Offene Lehrstellen

Neue Challange? Jetzt bewerben!

Dir sagt diese Stelle zu? Das freut uns! Bewirb dich jetzt per Online-Formular, E-Mail oder Post.

Erzähl uns etwas über deinen Traumjob und deine Stärken. Und schon kann’s losgehen. Sobald wir deine Bewerbung studiert haben, hörst du von uns. Versprochen!

Gebr. Jetzer AG
Alte Bernstrasse 1
3253 Schnottwil SO

032 351 24 88
buero@gebr-jetzer.ch

Anfahrt
crossmenu